Gesund, fit und schlank ab 50plus mit Arginin

Gesund und fit rein pflanzlich
Gesund und fit rein pflanzlich

Arginin ist ein Zaubermittel für den Lifestyle 50plus!Arginin tut einfach gut - Doch was ist Arginin eigentlich?

 

Arginin ist eine Naturprodukt, eine sogenannte Aminosäure. Aminosäuren sind kleine Einzelbausteine von Eiweißen, die für uns lebensnotwendig ist. Tagtäglich nehmen wir ca. zwei bis fünf Gramm Arginin mit dem Essen auf, mit Nahrung wie sie in Fleisch, Gemüse und in allen anderen Lebensmitteln vorkommen.

 

Unser Körper kann Arginin zwar selbst bilden doch oft ist dies nicht ausreichend, um den

Bedarf zu decken, der manchmal von Person zu Person unterschiedlich ist. Hier sollte Arginin zusätzlich zugeführt werden, damit die Stoffwechselvorgänge des Körpers optimal laufen. Gerade ab50plus ist diese Zufuhr unbedingt zu empfehlen.

Arginin wird gebraucht für das Bindegewebe und den Muskelaufbau, aber auch für Heil- und Regenerationsprozesse ist die aufbauende Substanz erforderlich. Wichtig ebenso für die Entgiftung des Körpers. Der ganze Körper profitiert von diesem Eiweißbaustein.

 

 

Gut für das Herz
Kraft und Ausdauer für Sportler
Stärkung des Immunsystems
Heilen und Regenerien
Gut für Mann und Frau
Unterstützung beim Abnehmen
Gesundes, schönes Aussehen

 

 

Enthalten ist dieser tolle Eiweißbaustein in Nüssen und Samen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte, Weizenkeime und Hülsenfrüchte. Gerade ab 50plus dauern gewisse Regenerationsprozesse etwas länger uns so kann es gut tun, diese Lebensmittel in seinen täglichen Speiseplan mit aufzunehmen. Sollte dies nicht möglich sein, empfiehlt es sich Arginin als Nahrungsergänzung zuzuführen, um eine optimale Zufuhr sicherzustellen. Wer allerdings mit Herz- und Gefäßerkrankungen in ärztlicher Behandlung ist, sollte vorher unbedingt Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten und vorsichtig sein mit der Erhöhung von Arginin.

 

Arginin kann beim Abnehmen unterstützend wirken, gerade ab 50plus, wenn der Stoffwechsel sich insgesamt verlangsamt. So gibt es Studien zu Fettabbau und Muskelaufbau bei der Einnahme von Arginin. Was ist mit den Falten ab 50plus? Auch da hilft der Eiweißbaustein die Falten zu reduzieren, denn es beeinflusst die Straffheit und Durchblutung und ist ein Unterstützer für die Kollagenbildung.

 

Lifestyle mit 50plus heißt : Gesund, jung und fit mit Arginin

 

 

Mehr Informationen über Gesundheit und Reisen

 

Mehr Informationen über den Bezug von Arginin gibt es hier

 

Abnehmen im Urlaub ist hier möglich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0