BestAgeHolidays - Auf der Überholspur mit BestAgeHolidays & CWR-Consulting

[Dannstadt-Schauenheim, 24.05.22]

Zwei Unternehmen schließen sich zusammen. Mit der Neuentwicklung von BestAgeHolidays & CWR- Consulting zeichnet sich jetzt ein Unternehmen mit der  Experience von zwei Unternehmen in der 50plus-Reisebranche aus:

• Marketing für Best-Ager-Hotels sowie
  • Pressearbeit & Consulting für den Urlaub 50plus.

Diese Merkmale stehen für den hohen Qualitätsanspruch von BestAgeHolidays und ist somit auch als entscheidendes Kriterium für die hohe Kundenzufriedenheit zu sehen.

Die Reisebranche boomt – nach der Corona rüsten Reisebüros, Reiseveranstalter und Hotels auf. Die Urlaubssaison beginnt – doch vieles hat sich durch Corona geändert. Das fordert die Touristikbranche heraus. So ist auch BestAgeHolidays mit dabei im Rennen um die Gunst der Kunden. Das Unternehmen präsentiert ein neues Produkt für Firmen, die das Kerngeschäft im Best-Ager-Markt verstärken wollen. Mit dem neuen Angebot kommt Bewegung in den Markt, denn ist sehr beliebt und innovativ. Kunden und Fachleute loben vor allem die ausgewogene Kombination von BestAgeHolidays & CWR Consulting: Ein Unternehmen mit der Experience von zwei Unternehmen, Marketing für Best-Ager Hotels und Pressearbeit & Consulting. Mit ihrer ungewöhnlichen aber effektiven Art neue Kunden zu gewinnen, will BestAgeHolidays gegenüber Wettbewerbern mehr als eine Nasenlänge voraus sein. Die Firma verfügt als einer der führenden bekannten Anbieter in der Best-Ager-Reisebranche über einen sehr guten Ruf.

Selbstverständlich ist auch der Geschäftsführer von BestAgeHolidays vom unternehmerischen Erfolg des Zusammenschlusses für sein trendiges Produkt überzeugt: "Die Marktprognosen stimmen uns sehr positiv. Selbst wenn wir mit der Kombination von BestAgeHolidays & CWR- Consulting nur die Hälfte der Erwartungen erzielen, wird dies ein Ausrufezeichen setzen - nicht nur für unser Unternehmen, sondern auch für die 50plus-Reisebranche."

BestAgeHolidays reizt die Grenzen des Möglichen und Machbaren schon seit 2011 immer weiter aus. Die Erfolgsgeschichte ist lang und die Angebotspalette unterlegt, dass diese zwar für die heutige Nachfrage gedacht ist, in Wahrheit aber zukünftige Entwicklungen einläutet. Die Firma BestAgeHolidays einer der Ton angebenden Vertreter der Touristikbranche für Reisen 50plus.