50plus ist das neue "SEXY"

 

Das Alter 50plus ist etwas Schönes, Aufregendes und bringt viel Neues mit sich- gerade Frauen merken dies rasant.

 

Klar ist Älterwerden positiv – es ist eine Bereicherung. Aktivsein und Dabeibleiben, arbeiten, flirten, sich zu stylen, Lifestyle ab 50 zu erleben – und natürlich Sex zu haben. Und wem das nicht reicht für den sind Wanderreisen über die Anden, Klettertouren noch eine weitere Möglichkeit um dabeizubleiben. 

Ganz schön viel zu tun ab 50plus! Das lässt sich nicht von der Hand weisen. Was ist mit der Attraktivität und der Sexualität? Sicherlich zählen innere Werte, Reife und Gelassenheit und gesprochen wird von der inneren Schönheit. Doch um die optische Attraktivität mit all ihren Reizen, mit straffer Haut zu erhalten, da steckt ab 50plus viel Arbeit hinter. 

 

 

 


Frauen ab 50 sehen heute anders aus als die Generation ihrer Mütter, sind jünger und aktiver und more sexy.

 

Das Alter wird eine wirkliche Herausforderung beruflich und in der Liebe, denn das Geburtsdatum kann nicht weggeschummelt werden. Da gibt es auch so tolle Bezeichnungen wie SeniorchefIN oder Senior –Consult, die das Alter nach aussen noch verstärken. Denn hinter einem Seniorchef oder – Chefin versteckt sich selten eine 25-Jährige bzw. ein 25-Jähriger! Auch in der Liebe wird 50plus eher zum Handicap, denn während Männer „reifen“ und im Alter attraktiver werden – haben die Frauen viel zu tun, dass sie im attraktiv bleiben und ihr Alter akzeptiert wird.  

 

Gute Tipps gibt es viele, zum Beispiel sich vom Schönheitsterror zu befreien – das ist nicht so einfach, zumal die Medien etwas anderes präsentieren. Alt wird man nicht nur im Kopf, auch die kleinen täglichen „Wehwehchen“ zeigen deutlich in welche Richtung es geht.

Aber lernen das zu akzeptieren was wichtig ist und nicht mit Macht dem „Jungen“ hinterherzulaufen. Ja sagen zum Leben was war, auch wenn es mit Negativem belastet war, genießen was sich verändert und Freude auf das Schauen, was sich ab 50plus Neues ergibt. 

 

Auf geht es zur nächsten Ü50-Party !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0