HERZ KRAFT WERKE - Sarah Connor geht auf große Open-Air Tour

  • HERZ KRAFT WERK - die Herbsttournee  2019 war ein Riesenerfolg.
  • Zusatzshow 2020 – Atemberaubende Sommertour von Sarah Connor startet.
  • Einige Konzerte sind bereits ausverkauft.

Sarah Connor: „HERZKRAFTWERKE“ - das zweite deutsch-sprachige Album ist ein Riesenerfolg.

Genau wie ihr 5-fach mit Platin ausgezeichnetes Album „Muttersprache“. Mit ihrer Herbsttournee 2019 hat sie wieder die größten Arenen Deutschlands gefüllt. Alles war ausverkauft. Was gibt es da noch zu tun?

Damit ihre Fans sie auch 2020 erleben können, legt Sarah Connor nach. 22 Open-Air-Konzerte sind für den Sommer 2020 geplant.

Sarah Connor: Kaum zu glauben: die ersten Konzerte sind bereits jetzt ausverkauft. 

Die ersten Konzerte sind direkt nach Vorverkausstart ausverkauft. So auch im Schlossgarten in Bruchsal am 12. Juni 2020. Da dies nicht ausreicht, wird ein zusätzlicher Konzerttermin im Schlossgarten bestätigt – und zwar am Mittwoch, den 10. Juni. Mit „Let’s Get Back to Bed – Boy!“ hatte Sarah Connor 2001 ihren Durchbruch, wurde auf Anhieb ein Star in Deutschland und verkaufte über 7 Millionen Platten. Nach einer einzigartigen Karriere und einer eigenen Show beim Privatsender ProSieben wurde es ruhig um die blonde Sängerin aus Delmenhorst. Sie zog sich fast vollständig aus dem Musikgeschäft zurück und widmete sich vor allem ihrer Familie. Schaffungspause ist wichtig - dies nutzen auch noch andere Künstler, um herausragende Musik zu bringen. 

 

Sarah Connor: Neues Album mit vollkommen eigenem Stil

Doch auch wenn es von außen ruhig um die Künstlerin wurde, von innen hat sie gearbeitet und prüfte ihre künstlerische Selbstverständlichkeit. Nicht nur Singen war ihr wichtig, auch selbst zu texten und zu produzieren. Das ist Sarah Connor nach fünf Jahren intensiver Arbeit gelungen. Sie hat ihre vollkommen eigene Art gefunden sich selbst auszudrücken und so ist das Album „Muttersprache“ entstanden.  „Es war eine Herausforderung und die größte Befreiung. Meine Geschichten, Ideen, Sorgen und Ängste flossen in meine Lieder. Keiner - und ich zu allerletzt - hätte erwartet, dass es später so viele Menschen berühren würde.“, so die Musikerin. Im Mai 2019 folgte dann „HERZ KRAFT WERKE“. Genauso emotional und berührend für den Fan. Denn die Text der erfolgreichen Sängerin entstehen manchmal aus Verzweiflung, doch meistens aus Liebe. 

Sarah Connor: Sind die Zusatzkonzerte auch bald ausverkauft?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🥳🥳🥳 schon ausverkaufte Termine und ZUSATZKONZERTE!!! Wie cool!!!!! Hier nochmal alle Dates für diesen Sommer! Wer kommt??? 🙋🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am

Diese Eindrücke kann man live aus sich wirken lassen. Sarah Connor ist ein Feuerwerk und Profi par excellence. Tonangebend - bis der letzte Musikakkord über die Bühne geht, kann sich das Publikum im Sommer auf 2020 auf großartige Open-Air-Konzerte freuen. Die Tour startet am 16.05.2020 in Bad Segeberg.

Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen sowie online. Gleichzeitig können Fans Hotels buchen, um den wunderbaren Konzertabend gelassen ausklingen zu lassen. Aber schnell muss man sein – einige Konzerte sind bereits ausverkauft. Und ob es Zusatzshows wie in Bruchsal am 12. Juni gibt, wird sich erst noch ergeben.

Und kann sofort den nächsten Urlaub 50plus buchen durch Vergleich auf Reiseportalen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0