Busreisen für Best Ager

Busreisen für Best Ager
Busreisen für Best Ager

 

Best Ager Reisen mit dem Bus. Der Best-Ager verreist gerne und viel. Es werden Reisen in die USA, nach Thailand, Südafrika und fern der Heimat gebucht. Urlaub in Europa? Urlaub in Deutschland und Urlaub mit dem Bus? Darüber wird sich kaum Gedanken gemacht. Vielleicht dann, wenn das Fliegen irgendwann beschwerlicher werden sollte. "Das kann man ja immer noch machen, das läuft nicht weg", ist die allgemeine Ansicht. 

 

Weitere Gründe, einen Urlaub in Deutschland auf später zu verschieben, ist die Tatsache, dass der Best-Ager  denkt: Urlaub in Deutschland ist zu teuer. Der zweite Grund ist für viele, dass das Wetter unvorhersehbar ist. 

Skeptiker meinen, dass ein Urlaub in Deutschland sich nicht so richtig wir "Urlaub machen" anfühlt. Sonne satt, ob in der Karibik auf den Kanaren öder im Süden Europas … das hat jeder Best-Ager bereits erlebt. Da ist es wirklich an der Zeit Abwechslung in die Reiseerlebnisse zu bringen. Warum dann nicht einmal mit dem Bus verreisen. Einen Versuch ist es allemal wert. 

 

Mit dem Bus zu reisen ist eine bequeme, günstige, umweltfreundliche und sichere Sache. Der individuelle Service bei der Gestaltung der Busfahrt macht es der Gruppe leicht eine Busfahrt nach den eigenen Wünschen zu planen und zu realisieren. Busunternehmen sind bei der Umsetzung der Reisewünsche meist sehr flexibel und der Bus erlaubt es die jeweiligen Gruppenanforderungen zu erfüllen. Der Urlauber muss natürlich auch ein Busunternehmen finden . Busunternehmer.de gehört zum führenden Verbund von Online-Plattformen zur Vermittlung von Bus- und Gruppenreisen, bei der jeder Reisende seine passendes Busunternehmen und seine passende Reise findet. 

Einen Bus für eine Gruppenreise oder einen Vereinsausflug anzumieten ist in Deutschland ein alltäglicher Prozess. Jeden Tag transportieren Busunternehmen eine Vielzahl von Personen und Reisegruppen quer durch Deutschland und Europa. Sicherheit steht auch bei deutschen Busunternehmen an erster Stelle. 

 

Bequem und sicher verreisen, egal ob der Reisende aus dem Westen oder dem hohen Norden kommt und in den Süden fahren möchte. So gibt es in  Bayern wunderschöne Ecken zu entdecken. Es ist lohnenswert, denn wunderschöne Locations laden zum Relaxen ein. Dazu können mit dem Schiff Schifffahrten auf dem Chiemsee unternommen werden. Der Kontrast ist einzigartig. Frische Bergluft kombiniert mit frischer Seeluft ist eine Erholung für Körper und Seele. Hohe, Berge, schroffe Fels-Pyramiden und der Berg Watzmann, der immer noch begeistert. 

 

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele und für jeden Geldbeutel. 4 bis 5-Sterne Hotels laden ein mit einer gewissen Exklusivität, aber auch gemütliche Pensionen, die etwas günstiger sind,  haben ihren Reiz. Es ist kein Urlaub im Ausland, aber es fühlt sich trotzdem anders an. Denn man spricht dort Bayrisch.ein sollte.

Kleine Beispiele für einen Urlaub in Deutschland. Aber eins ist sicher: die Beispiele können noch um ein Vielfaches erweitert werden und das zeigt, dass Urlaub 50plus in Deutschland attraktiv ist und bleibt. Und in Kombination mit einer Busreise um so mehr.

 

Deutschland ! Das ideale Reiseziel für den Urlaub im besten Alter.