Urlaub für Best-Ager: Rundreise mit Baden in Mexiko

Bade- und Rundreisen in Mexiko
Bade- und Rundreisen in Mexiko

 

In Zeiten der Corona Pandemie ist das Reisen so gut wie unmöglich. Doch eins dürfte jedem Touristen klar sein: Sollte die Corona-Pandemie vorbei sein, wird das Reisen nachgeholt und attraktiver denn je. Die Leute wollen heraus und die neue Welt wieder erobern. Warum nicht einfach mal nach Mexiko verreisen. 

  • Badeurlaub und Rundreise – Das bietet Mexiko. 
  • Individuelle Reisen mit bestem Service.
  • Attraktive Strände, herrliche Kultur und atemberaubende Landschaften.

Mexiko liegt am südlichen Ende von Nordamerika – nur etwa zehn Prozent des Landes zählen zur Landesbrücke, die nach Südamerika führt. Im Norden grenzt Mexiko an die USA, im Süden und Westen an den Pazifischen Ozean und im Osten an den Golf von Mexiko. So bietet Mexiko als Urlaubsziel eine große Attraktivität, allein durch seine Größe, seine vielen wunderbaren Strände, seine einzigartige Kultur und seine Landschaft. Nicht zu vergessen sind die vielen Millionenstädte, die sich im Landesinneren befinden. 

 

Diese kann der Urlauber während einer Rundreise besichtigen. Dazu kommen noch die Küstenregionen, die spärlich besiedelt sind. Aber aufgrund der beeindruckenden einzigartigen Landschaften und den vielen kulturellen Ausflugszielen, sind sie ebenfalls auf einer Rundreise zu besichtigen.

 

Rundreise in Mexiko - Urlaub für Best-Ager
Rundreise in Mexiko - Urlaub für Best-Ager
Urlaub 50plus - Traumstrand in Mexiko (c)BAH
Urlaub 50plus - Traumstrand in Mexiko (c)BAH

 

Wunderschöne Strände am Pazifik und am Golf von Mexiko laden zum Baden ein. Eine Mexiko Rundreise und Baden ist ein Traum – mit dieser Art von Urlaub kann der Tourist eine Rundreise mit einem exklusiven Badeurlaub kombinieren.  

 

So kann der Reisende bei einer Rundreise von Mexiko-City bis Cancun in kurzer Zeit viele Facetten dieses wunderschönen Landes entdecken. Über Oaxaca und Chiapas bis nach Yucatan ins Land der Mayas und der weißen Traumstrände. Im Anschluss kann man noch ein paar Tage an den endlosen Stränden der Rivera Maya entspannen.

 

 

Traumhafte Hotels laden hier ein, um den Urlaub ausklingen zu lassen. Mit solchen Rund- & Kombireisen wird der Urlaub einfach unvergesslich. Die Reisen kann man sich individuell zusammenstellen – und sie werden gut organisiert, was dem Urlauber Sicherheit gibt. Der Vorteil liegt klar auf der Hand gegenüber selbst organisierten Reisen: Der Reisende ist sicher vor Überraschungen und kann besser planen. Eine Betreuung und Ansprechpartner vor Ort und in Deutschland runden das Konzept ab!

Fliegen wird wieder möglich sein – zwar anders als bisher – aber umsetzbar, wenn Hygiene- und Sicherheitsstandards der Fluggesellschaften vorliegen und das Fliegen sicher machen, um den Traumurlaub in Mexiko zu verbringen. 

 

 (c) Bildnachweise BestAgeHolidays