50plus- Spezial-Angebote

Banner Postleitzahl 300x250 unisex

50plus-Reisen erfreuen sich immer mehr Beliebtheit. Waren es früher noch Kurreisen, so wird heute der Aktivurlaub oder Wellnessurlaub immer mehr gebucht.

 

Erholung aller Sinne bringt Körper & Seele wieder in Einklang!

  

Denn jeder schöne Augenblick ist eine Perle auf der Kette des Lebens,

die durch glitzernde Glücksmomente ein kleines bisschen wertvoller wird. Sich einfach zurücklehnen und einen erholsamen Wellness-, Gesundheits-, Medical Wellness oder Spa-Urlaub erleben. Einfach einen traumhaften Rückzugsort speziell für Senioren finden und sich einen 

Verwöhnurlaub, ein Wellnesswochenende oder ein schönes Hotel gönnen. 

Denn die Senioren von heute wollen etwas erleben. BestAgePartners, der Partner für Best Ager hat diesen Trend erkannt.

 

Zwar gibt es unterschiedliche Angebote an Wellnessurlauben- die Auswahl ist riesengroß und der Senior und Best Ager hat hier die Qual der Wahl. Manchmal reichen bereits 2-3 Tage aus, um mal wieder klare Gedanken fassen zu können und an etwas anderes, als an Arbeit denken zu können. Es gibt meist viele Komplettangebote, wo man vergleichsweise für wenig Geld bereits Massagen im Angebot hat, ebenfalls Gourmetküche mit vielen leckeren Spezialitäten aus den Regionen der Hotels. Jeder kann dort einmal die Seele baumeln lassen. BestAgeHolidays arbeitet mit einigen speziellen Hotels und Seniorenresidenen zusammen, zur Grundausstattung gehört ein Pool, mindestens eine Sauna und Massageangebote. Dazu besondere exklusive Hotel-Angebote - speziell für den Seniorenbereich und den Best Ager in einem wunderbaren Preis-Leistungsverhältnis. Urlaub mit Hund ist in ausgewählten Hotels möglich. Aber auch bei den Kreuzfahrten bleiben keine Wünsche offen. Ob Ostsse oder Mittelmeer - bei den Kreuzfahrten mit besonderen Specials zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis bleiben keine Wünsche offen. Luxus und Exklusivität auf dem Meer. 

 

Aber auch mit Handicap findet der Senior eine besondere Betreuung in Seniorenresidenzen auf Mallorca oder in Kroatien, in denen man sich liebevoll um ihn kümmert. Probewohnen aber auch Langzeitaufenthalte sind möglich. Wohnen für die ältere Generation im Süden, die das mediterrane Klima lieben. 

 

Reisetipps und News für Ihre Seniorenreise, damit die Reise einmalig ist.

 


Eine Auswahl der schönsten 50plus Urlaubsangebote

Das könnte Sie sicher interessieren