17.07.2015 - Bergtour in den Zillertaler Alpen: Wanderherz, geh rauf!

 


Sie wollen in die Berge, haben eine Woche Zeit und eine ordentliche Kondition? Der Berliner Höhenweg ist einer der schönsten Fernwanderwege Österreichs. Allerdings müssen Aufsteiger sich warm anziehen.

 

 

Für Flachlandtiroler ist er nichts. Bergfreunden aber hat er großes Glück zu bieten: Der 70 Kilometer lange Weitwanderweg in den Zillertaler Alpen ist eine der schönsten Mehrtagesrouten in Österreich. Auf dem Weg von Hütte zu Hütte erleben ambitionierte Wanderer romantische Täler, grandiose Ausblicke und zackige Gipfel. Was jeder Outdoor-Urlauber über den Berliner Höhenweg wissen muss:


1. Die Route



Wer Zeit, gutes Wetter und Kraft in den Beinen hat, nimmt sich die sieben Tagesetappen ohne Auf- und Abstieg vor. Start- und Zielort ist Mayrhofen


Weiterlesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0