22.01.2015 - Diese deutschen Hotels finden User am besten


Diese Top Ten dürfte manchem Luxushotel-Direktor Tränen in die Augen treiben: Wenn Reisende die Jury bilden, gibt es einige Überraschungen – bei den "Top Hotels" und "Kleinen Hotels".




Es gibt, natürlich, auch Leute, die etwas zu meckern hatten. Die gibt es immer. So monierte ein Benutzer auf dem Reiseportal TripAdvisor, die Einfahrt zur Tiefgarage des "Swissôtel Dresden am Schloss" sei aber wegen Baustellen schwer zu finden gewesen. Ein anderer fand, man habe ihm die gewünschte zweite Decke zu "widerwillig" ausgehändigt. So weit die Beschwerden.


Der Rest der Gäste aber schwärmt, "ein traumhafter Aufenthalt" in Dresden, "die Lage ist unbeschreiblich: zwei Minuten zur Semperoper, zwei Minuten zur Frauenkirche." Deswegen wählten die Nutzer der Internetplattform das Fünfsternehaus zum besten "Top Hotel" Deutschlands. 1115 Gäste bewerteten das Hotel, davon 896 mit "ausgezeichnet", nur zwei Besucher fanden das Haus "ungenügend" – wahrscheinlich hatten sie die Einfahrt zur Tiefgarage nicht gefunden.


Weiterlesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0