Seniorenurlaub nach dem Sommer

Seniorenurlaub genießen
Seniorenurlaub genießen

Die meisten Senioren fahren über den Sommer nicht in den Urlaub, bleiben lieber zu Hause, um das Sommerfeeling dort zu genießen.  Doch es beginnt bei den Senioren schon die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ab 50plus. Ist der Senior im Sommer aktiv und bewegungsfreudig, wird er mit den kürzen Tagen des kommenden Herbstes  ruhiger und verbringt noch mehr Zeit zu Hause. Das heisst nicht, dass nicht mehr in den Biergarten gegangen wird oder kulturelle Ereignisse besucht werden.

 

 

 

 

Doch die nächste Reise ist meist schon gebucht und so wird dem nahenden Herbst gelassen entgegen gesehen.  Oft ist es ein kleiner Kurzurlaub ab 50plus, oft nur 3-4 Tage dauernd.

 


Hier kommen gerade Wellnesshotels ins Angebot, die besonders für die spätere Jahreszeit Top-Angebote für einen Kurzurlaub bieten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und natürlich auch für jeden Geldbeutel. Von 3-Sterne Hotels bis hin zum 5-Sterne Luxusresort ist alles möglich. Gerade Deutschland, Österreich und Italien, hier Südtirol werden bei der Auswahl vom Reisenden bevorzugt. Die Hotels sind mit Wellnessbereichen ausgestattet, die ganz nach persönlichen Bedarf genutzt werden können. 

 

 

Größere Resorts haben in den letzten Jahren viel investiert und sind in Luxushotels verwandelt worden. So kann dem Urlauber ab 50plus ein luxuriöser Aufenthalt geboten werden.  Der Senior soll sich in den Wellnesshotels  rundherum wohl fühlen, während des Kurzaufenthaltes entspannen und sich auf Händen tragen lassen. Die SPA-Bereiche dieser erstklassigen Hotels mutieren zu Wellnessoasen par excellence. Von den Hotels werden meist Angebote präsentiert, die komplett sind und die kleine Add ons enthalten wie Massagen, Aromatherapie oder Kosmetikbehandlungen. Und die in Kombination preislich sehr attraktiv sein können. Zusammen mit einem Wochendaufenthalt und exklusivem Gourmetessen wird der Senior richtig verwöhnt und kann in puncto Gesundheit auch einiges für sich tun. 

 

Wellness und Erholung für Senioren gibt es bei BestAgeHolidays.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0