Wellnessoasen auf dem Meer

Wellness auf dem Meer mit 50plus
Wellness auf dem Meer mit 50plus

Geht wunderbar. Die Kreuzfahrtschiffe von heute bieten Wellness auf dem Meer und Wasser. Diese schwimmenden Wellnesstempel garantieren gerade für den Globetrotter ab 50plus wunderbares relaxen auf hoher See. Der Spa- Bereich auf den Kreuzfahrtschiffen kann mit jeder Wellnessoase an Land und edem exklusiven Hotels durchaus mithalten.

 

Wird die Theramlbadewanne im SPA-Bereich genossen, garantiert der zusätzlich atemberaubende Meerblick absolutes Kreuzfahrt-Feeling. Kosmetikanwendungen können jederzeit dazu gebucht werden, aber auch Massageanwendungen sind der Renner auf diesen Touren. Der Bademantel liegt für die Wellnessanwendungen meist schon auf der Bordkabine parat oder kann kostenlos geordert werden. Der Stress fliegt mit der Meeresbrise davon.

Wer noch fit und aktiv bleiben will kann in den professionellen Fitness-Studios an Bord seine Fitnesseinheiten absolvieren. Steht man auf dem Crosstrainer oder radelt auf dem Fitnessrad trennt einem meist nur die große breite Glasfront vom Meer – Meerblick par excellence. Auch Fitnesseinheiten im Gymnastikraum, in dem eine Vielzahl von Kursen für jeden Geschmack und jeden Fitnesslevel angeboten wird, liefern bei der Kreuzfahrt ab 50plus meist den Meerblick ohne Aufpreis. Lifestyle 50plus auf dem Meer!

 

Soll der Meerblick in der Kabine genossen werden, muss hier eine Aussenkabine gebucht werden, jedoch mit nur meist geringem Aufpreis. Gerade Frühbucher profitieren hier von guten Preisangeboten. Wiill der Urlauber ab 50plus mehr Meer sehen während der Kreuzfahrt, sollte er daher nicht scheuen gleich eine Balkonkabine zu buchen. Morgens aufzustehen, die Store beiseite schieben und auf das unendlich weite Meer zu schauen ist ein Erlebnis, dass sich jeder einmal gönnen sollte.
Grosszügige Aussenpools, Essen in einem der vielen Bufettrestaurants oder a la carte Essen bei Bedarf runden das Gesamtpaket ab.


Aber auch die Flussfahrtschiffe bieten während einer Schifffahrt auf dem Wasser denselben Komfort und Service und können mit den großen Wellnesstempel auf den meist größeren Kreuzfahrtschiffen absolut mithalten.

 

Mehr Informationen über Kreuzfahrten ab 50plus gibt es hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0